it all starts
with a vision
Mediengestalterin Digital und Print aus Aschaffenburg

PRINTDESIGN

LOGO & CI

WEBDESIGN

APPAREL

Aktuelles

Ein kleiner Einblick in meine Arbeit. Auf meiner Facebookseite www.facebook.com/GloriaDesignSite gibt es mehr aktuelle Projekte und News.

Bewertungen

Alle Bewertungen

photo

Die Arbeit mit der Designerin hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Sie hat unsere Vorstellung und Wünsche aufgegriffen und diese im Design sehr gut umgesetzt. Änderungen wurden sehr schnell vorgenommen und auch die Kommunikation war zu jeder Zeit sehr zügig. Im gesamten können wir die Designerin empfehlen.

Anpado2 Projekte
photo

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Meine Wünsche wurden immer sehr schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Es hat Spass gemacht, diesen Flyer mit Gloria zu gestalten und das Resultat gefällt mir sehr gut.

Fellnasen-Shop11 Projekte
photo

Gloria hat hervorragende Arbeit geleistet. Der erste Wurf war schon überzeugend. Änderungswünsche zum finalen Design wurden schnell und gut umgesetzt und besonders gefallen haben mir die von ihr proaktiv eingebrachten Ideen und Lösungsvorschläge. Vielen Dank!

Thorsten Kuhndt Foto2 Projekte
photo

Ich war absolut begeistert welche Ideen von ihr gekommen sind. Die Wünsche wurden gut aufgenommen und die Geduld war auch vorhanden, bis man sich entschieden hatte.
Vielen Dank für alles!

Probada4 Projekte
photo

Sehr freundliche Designerin, die auf Fragen und Wünsche gezielt eingeht und diese sehr schnell umsetzt. Ich bin mit der Arbeit absolut zufrieden und kann diese Designerin uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.

Philipp Maier2 Projekte
photo

Gloria flawlessly executed the design I was looking for. Gloria was an absolute professional throughout the entire process, asking for detailed feedback, improving original ideas, and providing a great final design. I could not give a higher recommendation, and look forward to working with her again.

Lioga New York2 Projekte

kontakt

Bei Interesse an einer Zusammenarbeit, Fragen oder Anregungen freue ich mich über eine Nachricht

photo

Gloria-Design

photo

info@gloria-design.de

photo

0160 998 133 96