Designer des Monats

Spreadshirt hat mich zum Designer des Monats ernannt und passend dazu hat mich Johanna von Spreadshirt zu den Themen Ideenfindung, Designen und Vermarktung interviewed. Sobald das Interview veröffentlicht wird, werde ich es hier verlinken. Das Interview erscheint in Deutsch, Englisch und Französich.

Zum Designer des Monats:
Eine fünfköpfige Experten-Jury bei Spreadshirt kürt den Designer des Monats. Dabei schauen die Juroren besonders auf Künstler, die mit einem eigenen Stil überzeugen und ihr Können mit unverwechselbaren Designs zum Ausdruck bringen. Liebevolle Gestaltung und geschickte Umsetzung sind dabei genauso wichtig wie eine originelle Bildsprache. Ziel ist es, die Vielfältigkeit des Spreadshirt-Marktplatzes zu zeigen und die eigene Künstler-Community zu stärken. (Quelle: Spreadshirt)



www.Facebook.com/ GloriaDesignSite