T-Shirt Business

Schon während meiner Ausbildung zur Mediengestalterin Digital und Print habe ich meine Leidenschaft für das Designen von T-Shirts entdeckt. Zunächst habe ich nur im Auftrag von Kunden gestaltet, aber seit 2015 gestalte ich auch, um selbst zu verkaufen. Es ist einerseits die Vielseitigkeit, die diese Branche mit sich bringt, denn es gibt tausende Nischen, für die man gestalten kann und andererseits ist es einfach toll, wenn es Menschen da draußen gibt, die gerne Kleidung tragen, die man designed hat. Das T-Shirt Business ist aber auch ein schwieriges Business mit viel Konkurrenz aber ich verkaufe täglich viele Designs und bekomme Nachrichten und Fotos von glücklichen Kunden - das motiviert mich natürlich immer wieder neue Designs zu machen. Meine Designs gibt es bei Amazon, Spreadshirt, Shirtee und Matmaker.


www.Facebook.com/ GloriaDesignSite