3 Jahre

Die letzten drei Jahre vergingen wie im Flug und ich habe in den letzten drei Jahren so viel gelernt, so viele gute berufliche Erfahrungen gemacht und ich bin sehr stolz auf das, was ich geschafft und mir aufgebaut habe. Im Februar 2015 habe ich meine Ausbildung abgeschlossen und wurde in der Franz-Oberthür-Schule als Jahrgangsbeste ausgezeichnet. Heute, zwei Jahre später, habe ich mir einen großen Kundenstamm aufgebaut und Blicke auf schöne und spannende Projekte zurück. Ich bin auch froh, dass ich das T-Shirt gestalten und vermarkten für mich entdeckt habe, da es mir einen Einblick in eine ganz andere Welt des Designen gibt und es einfach Spaß macht, wenn man Menschen sieht, die Kleidung mit deinen Designs tragen und Spaß an den Designs haben.



www.Facebook.com/ GloriaDesignSite