Jetzt auch bei Matmaker

Meine Designs gab es bis vor Kurzem auf allen üblichen Produkten, wie Pullover, T-Shirt, Tassen und Taschen auf Plattformen wie Amazon und Spreadshirt zu kaufen. Umso mehr habe ich mich gefreut, als mir die Firma Matmaker geschrieben hat und mich gefragt hat, ob ich meine Designs dort auf Fußmatten anbieten möchte. Doch das war nicht alles, um mich gleich von der Qualität der Matmaker-Matten zu überzeugen, erhielt ich eines meiner Designs auf einer der Fußmatte und ich muss sagen, dass mich die Qualität mehr als überzeugt hat. Die Matten fühlen sich sehr hochwertig an und haben einen sehr sauberen Druck mit toller Farbwiedergabe. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass die Fußmatten sehr rutschfest und auch abwaschbar sind. Also zögerte ich nicht lange und habe den Partnervertrag unterschrieben und meine Designs für Fußmatten umgebaut. Seit Anfang des Jahres 2017 gibt es jetzt meine Mattendesigns exklusiv bei www.matmaker.at - ich freue mich, dass ich jetzt auch in der Branche Fußmattendesigns Erfahrungen sammeln darf.


www.Facebook.com/ GloriaDesignSite